Podcast

In meinem kostenfreien Podcast „Wege des Glücks- wachsen, aufblühen, verbinden“ geht es um dein Glück und deshalb vor allem um die Beziehung zu dir selbst, wie auch um die Beziehung zu deinem Tier.

Dieser Podcast ist passend für dich, wenn du Tiere liebst – egal ob Hund, Katze oder Pferd. Unsere Tiere sind so eng verbunden mit uns Menschen, dass jede persönliche Entwicklung auch für sie spürbar ist. Wenn wir glücklich sind, geht es auch unseren Tieren besser.

Glücklich zu sein, ist eine wertvolle Fähigkeit – man könnte es auch als eine Form der Kunst bezeichnen. Es gibt viele Wege, die uns glücklich machen… Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiger Schlüssel. Und die Natur und die Tiere sind uns gern unterstützende Begleiter, Inspiration und Lehrer auf diesem Weg.

In diesem Podcast geht es um genau das: Die Wege zu finden, die uns zurückführen zu dem Naturzustand, in dem wir alle auf die Welt kommen – nämlich glücklich zu sein, aufzublühen & die Verbindung zu fühlen.

Du findest meinen Podcast nicht nur hier unten als Beiträge, sondern auch auf Spotify, iTunes, Youtube und auf allen gängigen Podcast-Apps.

Deine Podcast-Themenwünsche

Wenn du gerade ein Problem mit deinem Tier hast, wenn dich persönlich rund ums eigene Glück etwas sehr beschäftigt oder du schon immer eine bestimmte Frage gern mal beantwortet haben wolltest, dann nutze deine Chance und schreib mir hier (auf Wunsch auch anonym).

Alle Podcast-Folgen auf einen Blick:

Gefühle Teil 2 – Umgang mit Gefühlen

Gefühle Teil 1 – Was sind Gefühle? Wie entstehen sie?

Wie „gemeinsames Sein“ die Beziehung mit deinem Tier stärken kann

Tierkommunikation & Energiearbeit – Interview mit Linda Balz

Intentionen & Innere Bilder – mit Übung

Hochsensibilität

Nutze dein Unterbewusstsein

Echte Freiwilligkeit mit deinem Pferd – Interview mit Flourishalona

Wie du mit Krisen & Tiefschlägen besser umgehen kannst

Bist du ein Chef oder ein Freund für dein Tier?

SEITE
1 of 2