




Was bringt diese Prozessarbeit?
Das heißt, es findet tief verankerte, nachhaltige Transformation statt, wenn du dich drauf einlässt. Dies kann sich vielfältig ausdrücken…
Zum einen natürlich darin, dass du mit den Problemen, mit denen du zu mir kamst, anders umgehen kannst und mehr Ruhe, Klarheit, Größe, Souveränität deinem Tier gegenüber ausstrahlst, sodass es gewisse Verhaltensweisen seltener oder gar nicht mehr braucht…
Da ALLES zusammenhängt, kann es auch super gut sein, dass du generell in deinem Leben gelassener, präsenter und mehr „mit dir selbst verbunden“ sein kannst. Und somit zB auch verbundener mit anderen. Es ist wie gesagt ein wunderschöner Nebeneffekt, dass die Tiere uns zurück zu unserer wahren Essenz führen – diese kann mehr und mehr in deinem Leben spürbar werden.
Es kann also auch sein, dass die Energien/Fähigkeiten, welche du durch dein Tier angestoßen in dir selbst „wachküsst“, sich auch anderweitig in deinem Leben bemerkbar machen.
ZB kann das Transformieren der Angst vor Kontrollverlust mit deinem Tier auch andere Ängste positiv beeinflussen, welche mit deinem Tier nichts zutun haben, welche aber die gleiche Ursache hatten. So ähnlich kann es passieren… Wie von Magie fühlt es sich dann an. 🙂
Dies ist natürlich nichts, was ich versprechen kann, es lässt sich auch nicht planen und ein Heilversprechen kann und darf ich sowieso nicht geben.
Und jede nachhaltige Veränderung im Innen hat auch früher oder später eine Veränderung im Außen zur Folge. Manchmal zeigt sich diese Veränderung super drastisch/schnell und manchmal langsamer/subtiler. Doch sie wird irgendwann kommen, wenn du dich mutig auf diesen Prozess einlässt.