• Home
  • 1:1 Begleitung für dich & dein Tier
    • 1:1 Prozessbegleitung „Du & Dein Tier“
    • 1:1 Einzelsession
  • Tierkommunikation
  • EnergyHealing
  • SoulReadings
  • Ausbildung & Gruppenangebote
  • Über Mich
  • Podcast bei Spotify
  • Kontakt
  • 1:1 Begleitung für dich & dein Tier
    • 1:1 Prozessbegleitung „Du & Dein Tier“
    • Einzelsession
  • EnergyHealing
  • Tierkommunikation
  • SoulReading
  • Ausbildung & Gruppenangebote
  • Über Mich
  • Podcast bei Spotify
  • Kontakt

  • 1:1 Begleitung für dich & dein Tier
    • 1:1 Prozessbegleitung „Du & Dein Tier“
    • Einzelsession
  • EnergyHealing
  • Tierkommunikation
  • SoulReading
  • Ausbildung & Gruppenangebote
  • Über Mich
  • Podcast bei Spotify
  • Kontakt

1:1 Einzelsession - ein Heilimpuls für dich & dein Tier

Deine (Selbst)Heilung verändert die Welt!

Vor allem für dein Tier.

Du kannst nur so tief in Kontakt mit deinem Tier gehen, wie du mit dir selbst in Kontakt bist.
Du kannst dein Tier nur so tief sehen, wie du dich selbst siehst.
Du kannst die Grenzen deines Tieres nur so tief wahrnehmen und achten, wie du deine Grenzen wahrnimmst und achtest.
Du kannst dein Tier nur so groß und frei sein lassen, wie du dich selbst befreist und in deine Größe trittst.

Die Beziehung zu dir selbst hat einen enormen Einfluss darauf, wie du mit jeglichem Gegenüber in Beziehung gehst – Mensch oder Tier. Nur dass ein Tier abhängig von uns Menschen ist und sich nur begrenzt aktiv spürbar mitteilen kann. Somit ist es unsere Verantwortung an uns zu arbeiten und die Tiere besser zu verstehen.

Dein Tier zeigt dir in der Regel auf der Körper-/Verhaltensebene schnell an, wenn du innere Themen hast und schenkt dir damit eine Einladung bei dir hinzusehen:

  • Sehr oft spiegelt dein Tier glasklar 1:1 etwas von dir wieder.
    Beispiele: Dein Tier achtet nicht auf dich, wenn du den Kontakt zu dir selbst und zum Hier & Jetzt verlierst. Du bist geistig abwesend, also geht auch dein Tier aus dem Kontakt. Oder du bist unsicher/gestresst und dein Hund oder Pferd wird ebenfalls unsicher/gestresst.
  • Oft reagiert ein Tier auch, weil es deine inneren Kind-Anteile beschützen/unterstützen möchte.
    Beispiel: Ein innerer Kind Anteil von dir ist verletzt und dein Hund wird aggressiv und will andere fern halten, um diesen Anteil zu beschützen oder dein Pferd übernimmt diese Energie, um dich zu unterstützen und wird vielleicht traurig und zurückgezogen.
  • Andersherum kann dein Tier auch das widerspiegeln und aufzeigen, wo du dich hin entwickeln darfst.
    Beispiel: Du hast gelernt, dass Wut ein verbotenes/gefährliches Gefühl ist und unterdrückst sie. Tiere spüren alles von uns – auch das, was wir unterdrücken. Und somit kann dein Tier diese Wut dann ausdrücken, um dir bewusst zu machen, was du gerade verdrängst. 
  • Auch körperliche Symptome können Tiere deshalb von uns übernehmen und für uns tragen/ausdrücken. Oder körperlich zB auf unseren Stress mit eigenen Symptomen reagieren. 

Dein Tier gibt den Weg vor & dein Unterbewusstsein sagt, was es braucht, um dies zu meistern. Die geistige Welt unterstützt dich dabei, genau wie dein Tier & ich als Raumhalterin. Das ist die Nervensystem-Magie.

Es ist ein intensiver und auch wunderschöner Prozess, die Herausforderungen mit unseren Tieren ganzheitlich, friedvoll, traumasensibel und nachhaltig zu meistern.
Denn der Wille allein reicht meist leider nicht, um wirklich etwas zu verändern – wäre es mit dem Verstand möglich, hätten wir viele Probleme ja gar nicht und könnten uns einfach entscheiden, jetzt anders zu reagieren.
Unser Unterbewusstsein hat alte Programmierungen, Verletzungen oder Traumata tief abgespeichert – und daraus Überlebensmuster, Anteile, Verhaltensweisen und innere Zustände entstehen lassen, welche ursprünglich zu unserem Schutz da waren. Heute brauchen wir sie eigentlich nicht mehr, doch das muss unser Nervensystem und Unterbewusstsein erst „umlernen“.

Und dabei begleite ich euch gern – dich und dein Tier.

Denn oft hat auch ein Tier solche alten Muster oder sie machen uns eben gern auf unsere aufmerksam. 

Meine traumasensible, somatisch-energetische Prozessarbeit fokussiert sich auf die Unterbewusstseins-, Nervensystem- und Seelenebene.

Denn die Seele gibt den Weg vor und zeigt wer jemand in der tiefsten Essenz jenseits aller Konditionierung oder Traumata wirklich ist. Und sie strebt danach, alle verlorenen Seelenanteile zurückzuholen, während das Erinnern an diese eine unglaubliche Kraft freisetzt.

Das Nervensystem ist quasi unser Unterbewusstsein – und steuert uns im Alltag. 95% aller Entscheidungen, Gedanken, Handlungen und Reaktionen laufen hierüber ab. Und sobald sich hier etwas verändert, beeinflusst dies andersherum genauso umfassend das Leben. 

Da auch die Tiere sowohl Seele, als auch ein Nervensystem/Unterbewusstseinhaben, sieht die Arbeit mit deinem Tier nicht so viel anders aus. Ob ich selbst mit deinem Tier arbeite oder ich dir zeige, wie du zum Raumhalter für dein traumatisiertes Tier wirst, um seine Heilung zu unterstützen.

- Details zum Ablauf & Arbeitsweise in einer Session

Was heißt prozessorientiert?

Es gibt ein Hauptthema – aber wir beleuchten in jeder einzelnen Session dazu das, was grade bei dir & deinem Tier dran ist. Das ist von Session zu Session unterschiedlich und kann variieren. Denn hinter jedem Thema stecken viele verschiedene Ursachen und es zeigt sich in vielen Formen.
Das Leben selbst serviert uns immer wieder im Alltag die Chancen zur Ent-Wicklung auf dem Silbertablett und diese greifen wir auf…

Außerdem kriegt natürlich auch dein Tier Raum, so wie es den braucht.

In der Regel spricht dein Tier zu Anfang jeder Session kurz durch mich oder ich checke vorab mit deinem Tier telepathisch ein, was ihm grad wichtig ist.

Was heißt somatisch-energetisch?

Ich wirke auch medial, darf also ein Kanal für die geistige Welt sein: sie wirkt dann durch mich heilsam energetisch oder/und durch Channelings…

Auch die geistige Welt wirkt oft als Unterstützung für deinen/euren Weg durch Hinweise, Energieheilungen oder indem meine Spirits mich führen/anleiten, was es grad für dich oder dein Tier braucht.

Es gibt nie ein Schema F, sondern ich lasse mich von meiner Intuition, deinem Tier und meinen Spirits leiten, was es grad braucht und wie wir damit arbeiten. Ich diene als Kanal und habe keine vorgefertigte, starre Meinung.

Die Verkörperung steht dabei jedoch immer auch im Fokus. Denn nur wenn wir unsere Seelenkraft immer tiefer verkörpern und auf die Erde bringen, fühlen wir uns erfüllt. Darum geht es in meinen Augen: tiefer im Körper zu landen.

Deshalb heißt meine Arbeit auch Nervensystem-Magie. Weil hier nicht nur die Magie des Nervensystems wirkt, sondern auch die der Telepathie und Energie.

Was heißt traumasensibel?

Was immer von mir beachtet wird, ist dass die Begleitung sowohl für dich, als auch für dein Tier traumasensibel und traumaintegrativ geschieht.

Wir gehen also nur bis an den Rand der Komfortzone heran und weder du, noch dein Tier wird von mir zu etwas gedrängt oder über eure Grenzen gepusht.
Stattdessen dehnen wir von innen heraus langsam die Komfortzone aus – ohne sie in großen Sprüngen zu crashen.
Ein bisschen unbequem kann dies dennoch werden, denn auch der Rand der Komfortzone ist für uns aufregend. Jedoch in einem Maß, welches sicher zu meistern ist – und darüber gehen wir nie hinaus.

Trauma bedeutet vereinfacht gesagt aus meiner Sicht, dass Seelenanteile abgespalten werden. Traumaintegrativ zu arbeiten bedeutet, dass wir im hier & jetzt fokussiert bleiben und verlorene Seelenanteile wieder integriert werden können.
Dabei liegt mein Fokus nicht auf der vergangenen traumatischen Erfahrung – sondern wir arbeiten nur mit dem, was sich im hier & jetzt bei dir oder deinem Tier an Gefühlen, Empfindungen und Glaubenssätzen zeigt.

Dafür ist es übrigens auch gar nicht notwendig, dass du bereits deine Vergangenheit analysiert und aufgearbeitet hast – ich arbeite nicht mit deinem Verstand, sondern somatisch-energetisch. Dein Nervensystem, dein Unterbewusstsein spricht zu mir und auch zu dir – und hier liegt auch die Chance zur Integration der verlorenen Seelenkraft.

Ich arbeite höchst achtsam, geduldig und verständnisvoll mit dir / deinem Tier und halte den Raum für euch bedingungslos.
Es darf alles da sein, was du und dein Tier ausdrücken wollt.

Nur wenn du dich sicher fühlst mit mir, ist wahre Veränderung auf Zellebene wirklich möglich. Somit ist dies eine hohe Priorität.

Welche Methoden & Ansätze erwarten mich dabei?

All die verschiedenen Methoden & Ansätze, deren Kräfte ich über die Jahre schätzen gelernt habe, weil sie eben die Seele oder/und das Unterbewusstsein/Nervensystem adressieren. All dies fließt intuitiv zusammen, wie es gebraucht wird und bildet die Nervensystem-Magie.
Ansätze/Methoden sind zB heilsames Fühlen, Embodiment, Anteilearbeit, Atemarbeit, Aufstellungsarbeit, Schattenarbeit, Spiegelarbeit, Schamanismus, Nervensystemregulation, Bedürfnisorientierung, Polyvagal-Theorie, Traumaintegration, Energiearbeit, Tierkommunikation, Channelings, Seelen-/Akasha-Reisen, Reinkarnationsarbeit, Tarot, Hypnose, Wingwave…

- Wobei kann eine 1:1 Begleitung helfen?

 

  • Wenn dein Tier traumatisiert ist und du dich überfordert fühlst – und bereit bist innerlich daran zu wachsen und auch zu lernen, selbst für dein Tier ein Raumhalter für Heilung zu werden.
  • Wenn dein Tier sich im Tiergespräch etwas von dir wünscht, was dir schwer fällt und du seiner Weisheit & Führung folgen möchtest, aber es alleine nicht schaffst. Egal was es ist, auch wenn es vermeintlich nichts mit deinem Tier zutun hat (zB deine Träume verwirklichen).
  • Ein „Problemverhalten“, welches du friedvoll und mit innerer Arbeit, traumasensibel und auf Augenhöhe mit deinem Tier angehen möchtest. Um Ursachen zu lösen. Wenn du kein übliches Training möchtest was nur auf die Symptome zielt (zB Leinenaggression, Schnappen, Losreißen, Steigen, Buckeln usw).
  • Verlustängste (zB kann dein Tier nicht alleine bleiben oder du hast Angst, dass dein Tier stirbt, verletzt wird, wegläuft usw)
  • Ängste rund um dein Tier (zB Angst vor Hundebegegnungen, Angst vorm Reiten/Führen deines Pferdes usw)
  • Schwierigkeiten mit Nähe/Berührung bei dir oder deinem Tier
  • Probleme mit Grenzen: Schwierigkeiten deinem Tier Grenzen zu setzen oder dein Tier nimmt deine Grenzen nicht an
  • Angst vor Kontrollverlust/Unfällen oÄ
  • Wenn du besser co-regulieren können möchtest – also mehr Ruhe/Sicherheit für dein Tier ausstrahlen möchtest und der sichere Hafen für dein Tier sein möchtest.
  • Selbstzweifel: Wenn du ständig zweifelst, ob du etwas falsch machst mit deinem Tier und deiner eigenen Intuition nicht vertrauen kannst. Du möchtest dein Tier besser verstehen & dich sicherer fühlen.
  • Wenn du mehr Achtsamkeit, Ruhe & SEIN mit deinem Tier erLEBEN möchtest.
  • Du wünschst mehr Verbundenheit & Freiheit in eurem Miteinander.

Was bringt diese Prozessarbeit?

Traumasensible & -integrative Arbeit mit dem Nervensystem bedeutet Veränderung auf Zellebene.

Das heißt, es findet tief verankerte, nachhaltige Transformation statt, wenn du dich drauf einlässt. Dies kann sich vielfältig ausdrücken…
Zum einen natürlich darin, dass du mit den Problemen, mit denen du zu mir kamst, anders umgehen kannst und mehr Ruhe, Klarheit, Größe, Souveränität deinem Tier gegenüber ausstrahlst, sodass es gewisse Verhaltensweisen seltener oder gar nicht mehr braucht… 

Da ALLES zusammenhängt, kann es auch super gut sein, dass du generell in deinem Leben gelassener, präsenter und mehr „mit dir selbst verbunden“ sein kannst. Und somit zB auch verbundener mit anderen. Es ist wie gesagt ein wunderschöner Nebeneffekt, dass die Tiere uns zurück zu unserer wahren Essenz führen – diese kann mehr und mehr in deinem Leben spürbar werden.

Es kann also auch sein, dass die Energien/Fähigkeiten, welche du durch dein Tier angestoßen in dir selbst „wachküsst“, sich auch anderweitig in deinem Leben bemerkbar machen.
ZB kann das Transformieren der Angst vor Kontrollverlust mit deinem Tier auch andere Ängste positiv beeinflussen, welche mit deinem Tier nichts zutun haben, welche aber die gleiche Ursache hatten. So ähnlich kann es passieren… Wie von Magie fühlt es sich dann an. 🙂

Dies ist natürlich nichts, was ich versprechen kann, es lässt sich auch nicht planen und ein Heilversprechen kann und darf ich sowieso nicht geben.
Und jede nachhaltige Veränderung im Innen hat auch früher oder später eine Veränderung im Außen zur Folge. Manchmal zeigt sich diese Veränderung super drastisch/schnell und manchmal langsamer/subtiler. Doch sie wird irgendwann kommen, wenn du dich mutig auf diesen Prozess einlässt.

Echte 1:1 Beispielsession

Ich hatte bei Johanna ein Coaching zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Zumindest ursprünglich. Ich war ziemlich nervös, dass ich mich nicht öffnen können würde und wir uns per Skype eher anschweigen würden. Tatsächlich war es dann so, dass ich das Gefühl hatte mit einer alten Freundin zu sprechen. Wir haben darüber gesprochen welche Ursachen Streits haben und über Verarbeitungstechniken, für Dinge die mich emotional noch sehr belasten. Es sind mittlerweile einige Wochen seit dem Coachinh vergangen und ich habe weniger Streit und Erinnerungen, die mich binnen Sekunden zur Weißglut gebracht haben sind mir nun fast einerlei. Ich kann ein Gespräch mit Johanna nur empfehlen!
Kundenstimme - Nathalie
Mein Beziehungs-Coaching entwickelte sich von Liebespartnerschaften über Freunde bin hin zu meiner Familie und ich bin dankbar, dass alles so sein durfte, wie es offensichtlich nötig war. Deine Impulse haben mir einige Augenöffner beschert und Zusammenhänge gezeigt, die mir vorher null bewusst waren. So zeigt sich ein Muster natürlich nicht nur in einer Beziehung.. eigentlich logisch, danke für die Klarheit jetzt! Ich habe nun einen Überblick über und offenen Blick in meine Beziehungen, die ich vorher nicht hatte und werde deine Tools noch lange anwenden - weil sie zeitlos sind. Bisher konnte ich für mich ein großes Stück mehr Frieden mit meinem Ex-Partner schließen und offensichtlich den Raum für neue öffnen. Ich habe noch ein zweites Coaching im Kommen, weil es sich absolut sinnvoll anfühlte und bin sehr gespannt darauf. Vielen vielen Dank, Louisa.
Kundenstimme - Louisa
Ich hatte sofort das Gefühl, dass die Situation eine gewisse Leichtigkeit hat, ohne dabei ein Ernsthaftigkeit und Tiefe zu verlieren. Ich konnte immer Rückfragen und Verständnisfragen klären. Die Sorge mich nicht öffnen zu können stellte sich auch als unbegründet heraus, es fiel mir ganz im Gegenteil sogar sehr leicht. Du warst sehr aufmerksam, hast auch etwas von dir preisgegeben ohne dass das irgendwie komisch war! Ich habe jetzt nochmal einen völlig anderen Blickwinkel auf einige für mich problematische Lebensbereiche. Und fühle mich weniger festgefahren, weil mir andere Herangehensweisen gezeigt wurden. Die kleinen aber feinen Übungen habe ich schon mehrfach angewandt und sie etablieren sich langsam, da ich merke wie sie mir in schwierigen Situationen helfen.
Kundenstimme - Mareike
Ich habe mich sofort wohl und verstanden/gesehen gefühlt, da sich Johanna persönlich mit dem Thema Hochsensibilität auseinandersetzt. Es war nicht nur auf Augenhöhe, sondern konnte sie mir auch aus ihrem Erfahrungsschatz berichten und Impulse geben, da sie durch ähnliches ging. Momentan hat mir sehr stark die Yin Energie im Leben gefehlt, durch Existenzängste verursacht. Durch Johannas spirituelle und selbststärkende Sichtweise, hatte ich das Gefühl ein wenig Yin in die richtige Richtung zu bekommen und habe mich danach bewusster mit der sanften Art mir selbst gegenüber auseinandergesetzt und meine Situation erstmal akzeptiert, welches mir geholfen hat, das Gute in all dem zu sehen und gut zu mir selbst zu sein. Es war also ein positiver gut tuender Anstupser in die richtige Richtung. Vielen lieben Dank liebe Johanna!
Kundenstimme - Stefanie

Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

99 €, 111 € oder 122 €

Einzelsession


  • 60Min Session, wo du oder/und dein Tier individuell begleitet wirst (online oder offline)
  • Kann angerechnet werden auf die 1:1 Prozessbegleitung "Du & Dein Tier"

Wichtige Infos:

  • Du suchst dir einen der 3 Preise aus, der für dich am stimmigsten ist und schreibst ihn mir bei der Buchung bitte dazu.
  • Deinen Termin kannst du dir hier buchen.
  • Der Zoomlink ist ebenfalls bei meinem Terminkalender hinterlegt.

Wichtig: Ich bin weder Arzt, noch Psychotherapeutin, noch Heilpraktikerin und meine Arbeit ersetzt sie keinesfalls.

Buchung

Nach deiner Buchung schicke ich dir eine Rechnung zu und nach Zahlungseingang/deiner 1. Rate können wir loslegen.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Rechnungsadresse*

    Welches 1:1 Angebot möchtest du buchen?*

    Wie möchtest du bezahlen?*

    Hast du lieber eine Einmalzahlung oder Ratenzahlung?*

    Magst du mir schon ein paar Sätze schreiben, worum es bei dir/euch geht? Erzähl gern ein bisschen von dir & deinem Tier... 🙂

    Wie hast du zu mir gefunden?

    Dein Termin

    Nachdem du das Buchungsformular ausgefüllt hast, kannst du nun gern deinen persönlichen Termin auswählen:

    ZUM KALENDER

    Häufige Fragen

    Wie läuft eine Begleitung ab?

    Am Anfang unserer Zusammenarbeit erzählst du mir, worum es dir geht, was dein Wunsch ist und wir erarbeiten gemeinsam die Fokus-Themen.
    Du entscheidest dann trotzdem nochmal frei bei jeder Sitzung, welches Thema grad akut im Fokus stehen soll – das Leben schenkt ja oft auch passende Erlebnisse, die ihren Raum finden sollen. Ich spüre gern mit rein, doch vertraue ich, dass es gut und wichtig sein wird, was sich gerade zeigt. 

    Ist es Online genauso effektiv, wie vor Ort?

    Sowohl als Klientin, als auch als Coach kann ich wirklich mit ganzer Überzeugung sagen: Ja. Es gibt nur äußerst wenige Tools, welche ich ausschließlich persönlich anwenden kann – 99% klappt online genauso.
    Online zu arbeiten, bietet zusätzlich den Vorteil, dass du nicht sofort im Verkehr wieder „funktionieren“ musst, sondern dir sofort die eventuell nötige Ruhe danach geben kannst…
    Persönlich zu arbeiten, hat dennoch einen eigenen Reiz und hin & wieder passt es auch – also wenn du aus dem Raum Köln kommst und so gar nicht online arbeiten magst, sprich mich einfach an…

    Kann man die Einzelsitzung auch anrechnen und nachträglich auf ein Paket umbuchen?

    Das ist gar kein Problem, das wird dann einfach vom Paketpreis abgezogen.

    Gibt es einen Rabatt für Studenten & Geringverdiener/Sozialhilfe-Empfänger?

    Ja, den gibt es tatsächlich manchmal – ganz nach Bauchgefühl vergebe ich 1x/Monat einen solchen Platz. Schreib mir dafür einfach kurz, wieso du um den Rabatt bitten möchtest und was finanziell möglich wäre bei dir.

    Ist Ratenzahlung möglich?

    Ratenzahlung ist immer und für jeden möglich – bei Einzelsitzungen wird dann die Hälfte vor der Session und die andere danach gezahlt. Bei den Paketen sind auch monatliche Raten möglich. 


    Auf Instagram gibts Tipps, Neuigkeiten & Alltagserlebnisse von mir
    HumAnimal Wisdom | Traumasensible Begleitung für Mensch & Tier

    johanna.passon

    Seit Manila verletzlungsbedingt längere Zeit sehr Seit Manila verletzlungsbedingt längere Zeit sehr nah bei mir bleiben muss (weil sie sonst die Freude an Bewegung über den Schmerz der Lahmheit stellt), hat sich eins über die Wochen hinweg klar gezeigt:
Nämlich dass Tano wieder in seine wahre Führungskraft kommt, wenn er nicht sowohl die Aufgabe hat, vorne Verantwortung zu übernehmen (wo er mit 65% extrovertierter Energie am besten von uns 3 für geeignet ist), als auch noch zusätzlich Manila zu führen (die ebenfalls eher Typ Führungswesen ist, sich also nicht gern reinreden lässt, die aber noch lernen muss, in dieser Menschenwelt zurecht zu kommen).
Anfangs sprach Tano davon, dass er sie draußen führen wird - und merkte nun erst, dass er da doch mehr Unterstützung braucht von mir.
Auch fühlte er sich manchmal zerrissen zwischen Anweisungen, die Manila ihm gab und meiner Führung. Da hab ich ihn manchmal nicht mehr wieder erkannt, wenn er zB plötzlich mit Manila Katzen jagen ging oder bellend Menschen entgegen rannte - was eigentlich kein Thema (mehr) war. Aber wo Manila ihn mitgenommen hat, bzw. er dachte sie nur noch zu erreichen, wenn er mitmacht. 😬😅
Nun ist da endlich eine ruhige Klarheit eingekehrt, wo ich Tanos und meine Verbindung wieder mindestens genauso tief und zuverlässig erlebe, wie als wir noch allein waren. So wie damals ist es wieder völlig normal, dass sehr oft die Telepathie völlig ausreicht, als Kommunikationsweg. 🙏💫💛
Einfach nur, weil wir beide wieder stabiler/kraftvoller „bei uns“ sind. Und weil er auch wieder bereit ist, feiner auf mich zu achten, wenn er nicht zusätzlich noch Sorge hat, ob/wie Manila seine Führung annimmt bzw. sich entscheiden muss zwischen gegensätzlichen Impulsen.
——
ANGEBOTE 🐴👤🐕
🪶1:1 Traumasensible & somatisch-energetische Prozessbegleitung für Mensch & Tier:
Herausforderungen mit dem Tier auf Augenhöhe und mit innerer Arbeit angehen. Ganzheitliche Tierkommunikation ist das Fundament, sodass dein Tier jederzeit mitreden und dir für eure Problemlösung und für deinen Seelenweg Impulse geben kann.
🪶1:1 Einzelsessions, Tiergespräche, EnergyHealings, Akasha-/SoulReadings
🪶AnimalWisdom Tierkommunikationskurse
- Lerne selbst mit Tieren telepathisch zu sprechen
    Bitte teile diesen Beitrag mit allen an die du den Bitte teile diesen Beitrag mit allen an die du denken musst beim lesen. 🙏 und solltest du selbst Möglichkeiten wissen oder Ideen haben - bitte teile sie natürlich ebenso mit mir. DANKE schonmal für jede Unterstützung! 🙏💛
Auf dass die Tiere und ich den Ort finden, der mehr unserer Seelenfrequenz entspricht und wo wir einfach ganz wir selbst sein können. 🙏💫💛
—
#wohnenmitpferden #wohnenmitpferd #wohnunggesucht #neueszuhausegesucht
    Wie sieht für dich der perfekte Spaziergang/Ausfl Wie sieht für dich der perfekte Spaziergang/Ausflug mit deinem 🐕 oder 🐴 aus?
Ich durfte es bereits genau so erleben und teile dies hier mit dir - zum Mut machen, dass es möglich ist.
Und natürlich ist mir bewusst, dass Verbundenheit & Freiheit ein Fass ohne Boden ist - und ich freu mich drauf, immer tiefer einzutauchen und dies immer weiter zu erforschen, wieviel da möglich ist. 😍
Im nächsten Video auf meinem Profil findest du du hilfreiche Impulse für diesen Weg. 💛
——
ANGEBOTE 🐴👤🐕
🪶 1:1 Traumasensible & somatisch-energetische Prozessbegleitung für Mensch & Tier:
Herausforderungen mit dem Tier auf Augenhöhe und mit innerer Arbeit angehen. Kein klassisches Training. Hier wird das Unterbewusstsein, die Seele & Energiearbeit einbezogen. Ganzheitliche Tierkommunikation ist das Fundament, sodass dein Tier jederzeit mitreden und dir für eure Problemlösung und für deinen Seelenweg Impulse geben kann. 
🪶 1:1 Einzelsessions, Tiergespräche, EnergyHealings, Akasha-/SoulReadings.
🪶 AnimalWisdom Tierkommunikationskurse - Lerne selbst mit Tieren telepathisch zu sprechen. Selbstlernkurse, monatliche Übungsabende und Ausbildung.
🪶 Nervensystem-Magie Workshops & monatliche kostenfreie Praxis.
    Ein spontaner Flow mit den wichtigsten Impulsen zu Ein spontaner Flow mit den wichtigsten Impulsen zu meiner kürzlichen Erfahrung des „schönsten Spaziergangs ever“.
Was war dafür notwendig?
Jahrelange innere Arbeit, um diesen Zustand zulassen zu können - und dann ein paar Details, die du im Video hören kannst. 💛
Lass mir gern da, was mein Impuls mit dir macht und was dein wichtigster Punkt grade ist. 🙏🤗
——
ANGEBOTE 🐴👤🐕
🪶 1:1 Traumasensible & somatisch-energetische Prozessbegleitung für Mensch & Tier:
Herausforderungen mit dem Tier auf Augenhöhe und mit innerer Arbeit angehen. Kein klassisches Training. Hier wird das Unterbewusstsein, die Seele & Energiearbeit einbezogen. Ganzheitliche Tierkommunikation ist das Fundament, sodass dein Tier jederzeit mitreden und dir für eure Problemlösung und für deinen Seelenweg Impulse geben kann. 
🪶 1:1 Einzelsessions, Tiergespräche, EnergyHealings, Akasha-/SoulReadings.
🪶 AnimalWisdom Tierkommunikationskurse - Lerne selbst mit Tieren telepathisch zu sprechen. Selbstlernkurse, monatliche Übungsabende und Ausbildung.
🪶 Nervensystem-Magie Workshops & monatliche kostenfreie Praxis.
    Oft kommt diese Bedürftigkeit aus inneren Anteile Oft kommt diese Bedürftigkeit aus inneren Anteilen, die sich Liebe, Verbundenheit, Nähe wünschen…
Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass dies mal passiert, da wir alle solche liebes-bedürftigen Anteile in uns tragen.😇
Wichtig ist, sich darüber bewusst zu werden.🙏
Und mal einzuchecken, wie oft du nachfragst, ob dein Tier diese Berührung grade auch (noch) (so) will.
Denn jede noch so angenehme Berührung kann durch zu lange Dauer, zu hohe Unachtsamkeit oder zu falsche Stellen höchst unangenehm werden.
Stell dir nur einen Masseur vor, der dich massiert, während er fern sieht und der dann noch zu lang an der falschen Stelle bleibt. Fürchterlich oder?
👁️ Mein Vorschlag:
Übe dich darin, dein Tier mit vollem Fokus zu berühren. Nicht leichtfertig oder nebenbei. Und frag es, ob es das so mag - das kannst du telepathisch tun oder du achtest auf feinste Körpersignale, wie ein Blick weg von dir oÄ. Auch kannst du zwischendurch, wie ich hier, mal aufhören und schauen, wie dein Tier reagiert.
Denn manchmal gehen leider auch Tiere für uns über ihre Grenze und indem wir sie anfühlen lassen, wie es ist aufzuhören, unterstützen wir unser Tier dabei, seine Grenze klar zu spüren.
Im Video hätte Tano sicher noch eine Weile sich weiter streicheln lassen - aber er hatte an einem Punkt dann genug, während er es vorher einforderte.
Wenn dies bei Dir etwas unangenehmes zB Schuld/Scham/Schmerz aktiviert, ist das dein Zeichen, dort etwas zu integrieren.🤗❤️‍🩹
🐴👤🐕 ANGEBOTE
🪶 1:1 Traumasensible & somatisch-energetische Prozessbegleitung für Mensch & Tier:
Herausforderungen mit dem Tier auf Augenhöhe und mit innerer Arbeit angehen. Kein klassisches Training. Hier wird das Unterbewusstsein, die Seele & Energiearbeit einbezogen. Ganzheitliche Tierkommunikation ist das Fundament, sodass dein Tier jederzeit mitreden und dir für eure Problemlösung und für deinen Seelenweg Impulse geben kann. 
🪶 1:1 Einzelsessions, Tiergespräche, EnergyHealings, Akasha-/SoulReadings.
🪶 AnimalWisdom Tierkommunikationskurse - Lerne selbst mit Tieren telepathisch zu sprechen. Selbstlernkurse, monatliche Übungsabende & Ausbildung.
🪶 Nervensystem-Magie Workshops & monatliche kostenfreie Praxis.
    Das begreife ich durch die Hunde immer tiefer: Ge Das begreife ich durch die Hunde immer tiefer:
Gesunde, in der Tiefe nährende Freude braucht vom Nervensystem die Kapazität „DA zu bleiben“. 
Wir müssen sie tief im Körper fühlen können und präsent damit bleiben können.
Aufgedrehte/überdrehte Freude ist wie ein wilder Rausch, ein Kick - es schiesst uns schnell aus dem Körper raus. 
Es ist eine große Kunst, im Körper präsent zu bleiben, wenn die Ausgelassenheit groß ist und die Energie hoch. Es ist möglich, braucht oft jedoch Übung - wie ich bei Manila miterlebe, die immer besser hohe Energie halten kann UND dabei gleichzeitig präsent sein kann. 
Und auch ich selbst kenne den Unterschied gut.
Wenn ich mich im Rausch der Freude verliere, fühlt es sich an, wie „high“ sein und ich verliere die Erdung.
Dieser Rausch ist zwar ganz witzig, aber nährt mich weitaus weniger, als wenn ich die Freude tief verankert bewusst im ganzen Körper fühle und dabei wahrnehme, wie sich mein Energiefeld immer weiter expandiert durch dieses bewusste tiefe fühlen, was die Freude im Körper macht.
Dies geschieht in meiner Wahrnehmung bei dieser überdrehten Freude nicht (so stark).
Es ist eben mehr, wie ein Feuerwerk 🎇 der Gefühle - kurz, knallig, laut, extrem und in gewisser Weise ist es auch mit Dissoziation/Betäubung verbunden.
🐕 Die Hunde bestärken dies, was ich schon lange fühle (dass auch Freude sicher zu verkörpern oft ein Prozess ist):
Leithunde agieren stets so:
Alles, was uns aus dem Körper rausholt, wo wir die Erdung, die präsente Verankerung verlieren - das wird gestoppt.
Egal welche Emotion dahinter steht - Tano hat dies sowohl bei manchen Wut-Prozessen von mir getan, wo ich nicht mehr genug DA sein konnte, wie auch wenn die Freude uns aus dem Körper zieht.
Grade bei Hunden, die auf so eine überdrehte Weise „spielen“, begrenzt er.
Bei Manila als eigentlich ebenso souveräne Leithündin, fordert er dies noch vehementer ein und trainiert sie aber auch darin - da sie ja als Leithündin hohe Energie halten können muss, um andere zu stoppen, statt sich mitreißen zu lassen. Und es wirkt! 🙏
Mag wie ein Spielverderber wirken, aber ich fühle immer tiefer, dass die Hunde spüren, was nachhaltig gesund ist und was nicht. 🙏💛💫
    Mehr laden Auf Instagram folgen
    INFOS
    • Über Mich
    • Podcast
    • YouTube
    Angebote
    • 1:1 Begleitung
    • Tiergespräch
    • Ausbildung & Gruppenangebote
    Kleingedrucktes
    • AGB
    • Impressum
    • Datenschutz
    Schau dich gern auch bei meiner Arbeit als Fotografin um:
    hier entlang
    © Copyright 2023 by ConsciousConnection - Johanna Passon
    Auf dieser Website nutze ich Cookies und benötige hierfür dein Einverständnis.
    Cookie settingsAnnehmen
    Manage consent

    Privacy Overview

    This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
    Necessary
    immer aktiv
    Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
    Non-necessary
    Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
    SPEICHERN & AKZEPTIEREN