Über mich
& meine Philosophie

Portraitfotografin & Coach für Beziehungsbewusstsein

In mir schlummern zwei Seelen. Die eine ist kreativ, will sich ausdrücken, will gern mit anderen Menschen gemeinsam etwas erschaffen und einfach Spaß haben. Die andere ist tiefgründiger, will das Leben verstehen, will Probleme an der Wurzel lösen, will die Welt verbessern und anderen helfen.

Beide sind für mich wichtig, um glücklich zu sein.

Und inzwischen kann ich sowohl in der Fotografie, als auch im Coaching abwechselnd beide Gegenpole leben.

Typisch Johanna...

Ein Leben ohne Tiere geht nicht. Im Herzen ne große Weltverbesserin & Idealistin. Freigeist. Permanent irgendwas neues am ausprobieren, entdecken und lernen. Spirituell & trotzdem Kölsch trinken. Gefühlsmensch. Vertrauen ins Leben. Der Energie folgen. Auszeiten in der Natur. Laut lachen. Sonnenauf- & untergänge. Mal laut & mal leise. Begeisterung für Kleines & Großes.