Schauspielerportraits

Gute Bilder wecken Interesse

In unserer schnellen, visuell verwöhnten Welt sind hochwertige, herausstechende Portraits kein Luxus – wenn man auffallen möchte. So schnell wird sonst einfach weitergescrollt, wenn der Blick nirgendwo hängen bleibt… Das kennst du sicher selbst von dir, wenn du online unterwegs bist.

Genau das sollen meine Bilder dir ermöglichen: Dass der Blick hängen bleibt. Dass Interesse geweckt wird.

Ablauf & Infos

Meine Schauspielerportraits sollen dich nah, greifbar & authentisch rüberbringen und deine Facetten zeigen. Dafür wählen wir gemeinsam eine Location aus, die uns genau dies ermöglicht. Während des Shootings lasse ich dir recht viel Freiraum, dich intuitiv auszudrücken und bei eventuellen Unsicherheiten helfe ich natürlich was Posen etc. betrifft. Anschließend wählst du bequem online deine Favoriten aus, welche ich dir dann fertig bearbeite und als Download zusende.


Wichtige Infos:

  • Die Shootings finden meistens in Köln statt (auf Anfrage ist eine Anreise aber auch möglich)
  • Da ich möchte, dass sich wirklich Jeder der will, ein Shooting bei mir leisten kann: Für Schauspielschüler & Anfänger gibt es die Möglichkeit in Kleingruppen von 2-4 Personen nacheinander zu shooten, sodass die Shootings günstiger für jeden einzelnen sind. Und es gibt immer die Möglichkeit einer Ratenzahlung.
  • Die Bildbearbeitung ist auf die Bedürfnisse von Schauspielern abgestimmt und sehr natürlich gehalten.

Angebot:

Für dein persönliches, unverbindliches Angebot melde dich sehr gern bei mir mit den Infos wieviele Bilder du ungefähr brauchst und ob du Interesse an dem Sonderangebot für Schauspielschüler & Anfänger hast.

Portfolio
... bunt gemixt!
HIER ENTLANG