Energiearbeit

Energie umgibt uns überall – alles besteht im feinsten Kern aus Energie und darüberhinaus hat jedes Wesen sein eigenes Energiefeld, die Aura, um sich herum. In der Aura finden sich verschiedenste Informationen, zB auch die Energiezentren des Körpers, die Chakren.
In der Energiearbeit nehmen wir direkten Einfluss auf unsere Energie und lösen Blockaden aus dem Energiefeld oder laden neue Möglichkeiten ein.

Energiearbeit hab ich selbst anfangs skeptisch beäugt, doch als ich es Ende 2015 das erste Mal ausprobierte, war ich sofort von der Wirkungsweise überzeugt.
Inzwischen habe ich verschiedene Methoden der Energiearbeit kennengelernt und merke, dass vieles sich im Endeffekt ähnelt, auch wenn die Herangehensweise unterschiedlich ist. Es geht immer darum, die Energie wieder in den Fluss zu bringen und dabei die Blockaden zu lösen, um noch mehr wir selbst zu sein.
Für mich ist es gar nicht mehr so spooky, wie früher – es ist einfach ein weiterer Weg hin zu Problemlösung & neuen Möglichkeiten, wie viele andere auch. Ein Weg, der sehr tief geht, da es auch mit dem Unterbewusstsein verbunden ist und häufig gehts auch recht schnell.

Die energetische Ebene umgeht (wie wingave & Hypnose auch) den aktiv denkenden Verstand, den Zugang finden wir über das Gefühl und die Intuition/Hellsinne. Energiearbeit ist nichts, was man mit dem Verstand verstehen kann, auch wenn mit der Zeit das eigene Gewahrsein für Energie zunimmt, was den Verstand durchaus beruhigt. 😉
Wir können mit uns selbst, mit anderen Menschen oder auch den Tieren energetisch arbeiten.

In meinen Coachings arbeite ich intuitiv mit verschiedensten Tools & Übungen, vor allem aus der Aura-Arbeit oder von Access Consciousness, aber auch mein eigener Weg fließt immer wieder mit ein.
All dies ist sehr gut online via Skype/Zoom möglich.

Auch biete ich Access Bars Sitzungen an. Das ist ein energetischer Körperprozess, bei dem du einfach tiefenentspannt diese Art „Massage“ genießen kannst und ganz nebenbei Altes loslassen kannst. Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, die bei Berührung Blockaden zu den verschiedensten Lebensbereichen lösen. Eine Sitzung dauert circa 1h und findet persönlich statt.