Empowerment-Tag

Abitur Fotoshooting Köln

Schon lange habe ich die Vision, in einer Runde von Frauen einen Tag lang nur der Selbst-Stärkung, dem Empowerment, zu widmen.
Selbst-Stärkung heißt für mich, sich selbst bewusster zu werden und genauer zu reflektieren, es heißt für mich sich selbst mehr anzunehmen, so wie wir gerade sind und sich selbst und den Körper immer mehr lieben zu lernen. Selbst-Stärkung heißt für mich auch, sich selbst (& dem Leben) mehr zu vertrauen und den eigenen Wert, den jede von uns hat, klarer zu erkennen und zu spüren.

In einer kleinen Runde lassen sich einige tolle Übungen und Gesprächsrunden entwickeln, die im 1:1 Coaching so nicht möglich sind, das möchte ich hier nutzen. Es soll ein Tag sein, wo wir alle uns gegenseitig unterstützen, gut tun und wo jede mindestens 10cm größer wieder nach Hause gehen soll, als sie gekommen ist.
Um auch selbstständig nachhaltig etwas verändern zu können, gebe ich dir Übungen und Tipps für den Alltag mit nach hause.

Dieser Tag ist für jedes Mädchen und jede Frau, jeden Alters geeignet. Wichtig ist nur Offenheit, ein bisschen Mut sich selbst zu verändern, um immer mehr du selbst sein zu können und die Bereitschaft auch die anderen so gut du kannst mit zu unterstützen für diesen Tag, denn davon lebt dieser Tag.

Das wird so toll, darauf freu ich mich riesig!

Wie sieht der Ablauf aus? Was machen wir an so einem Tag?

Es wird einen Block mit Input & Übungen zu dem Oberthema Selbst-Stärkung & Empowerment geben.
Hier wird reflektiert, die Intuition neu kennengelernt & befragt und wer mag, genießt eine wunderbare Trance (ähnlich einer Meditation) zu dem Thema.

Anschließend gibt es eine kleine Pause und dann einen Block mit einem Fotoshooting.
Jede darf vor meine Kamera und genießt ein kleines Fotoshooting der besonderen Art (ich bin davon überzeugt, dass jede von euch es lieben wird!).

Jede wird nach diesem Tag die 2 schönsten Portraits bearbeitet als Download zugesendet bekommen.
Der Fotoshooting-Block wird in Absprache wahlweise draußen oder drinnen stattfinden.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ

Infos & Termine für die nächsten Empowerment-Tage:

~ höchstens 6 Personen
~ 2 Portraits pro Person (weitere können auf Wunsch dazubestellt werden)
~ in 50354 Hürth
~ 239,- EUR (inkl. MwSt.)

27.5.2018
17.6.2018
05.08.2018