Du & Deine Fotografie

Fotoworkshops gibt es wie Sand am Meer – sicherlich vermittelt jeder noch ein wenig anders, doch möchte ich gern mit euch tiefer einsteigen, als viel Workshopzeit mit technischen Einstellungsfragen zu verbringen. Ich möchte euch auch nicht einfach nur zeigen, wie ich etwas tu – denn nur weil euch vielleicht gefällt, wie meine Bilder aussehen, heißt das noch lange nicht, dass dies auch wirklich euer Stil ist und zu euch passt. Natürlich zeige ich dennoch auch meinen Weg, möchte euch jedoch gern dabei unterstützen, euren ganz eigenen Weg der  Fotografie zu finden. Fotografie ist ein Stück weit immer Ausdruck unser Selbst, es sei denn, wir eifern blind irgendwelchen Trends hinterher. Wenn wir anfangen, wieder bei uns selbst einzuchecken, dann brauchen wir auch nicht mehr all die Inspiration durch andere Fotografen oder fühlen uns hin und her gerissen, ob wir bei einem bestimmten Bildlook mitmachen wollen oder nicht.

Gerade Stilfindung ist eine längere Reise, als nur ein Wochenende, weswegen es dazu bald auch den neuen Onlinekurs zu geben wird. Mit Option auf einen praktischen Teil nach dem Online-Teil.