Coachingmethoden

Auch im Coaching verfolge ich einen sehr ganzheitlichen Weg, denn ich möchte sowohl das Bewusstsein, wie auch das Unterbewusstsein ansprechen. Ich bin überzeugt, dass wir nur so die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, da unser Unterbewusstsein über 90% von uns steuert.

Meine Lieblingsmethoden sind Wingwave und Hypnose. Darüberhinaus habe ich mir einen Werkzeugkoffer aus verschiedenen Richtungen angeeignet – Achtsamkeit, Intuitionsschulung & positive Ausrichtung sind zB wichtige Bestandteile. Wenn du möchtest, kann ich dir auch Energiearbeit anbieten, in Form von Access Bars oder Aura-Blockadenlösung.

In meinem Video habe ich dir die Methoden noch einmal genauer erklärt und weiter unten findest du eines mit tiefergehender wissenschaftlicher Analyse der Access Bars (unter Einstellungen kannst du deutsche Untertitel einstellen).

Wenn du Fragen hast oder ein Coaching buchen möchtest, freu ich mich auf deine Nachricht.

 

Coachingmethoden

Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey L. Fannin über die Access Bars