Workshops & Coachings

Mein Wissen weiterzugeben, andere mental und fachlich wachsen zu sehen und ihre strahlenden Augen bei den Aha-Momenten mitzubekommen… All das liebe ich sehr. Deshalb biete ich Mindset- & Fotografie-Workshops in der Gruppe an – und auch einzeln, als Einzelcoachings.

Gruppenworkshops

Bei meinen Gruppenworkshops geht es mir darum, dass jeder nicht nur mit tollen Bildern nach Hause geht, sondern dass jeder sich wirklich fachlich und mental, je nach Workshopinhalt weiterentwickelt. Fotografie ist für mich mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken und genau das möchte ich weitergeben. So beziehe ich neben fachlichen Inhalten auch immer wieder emotionale und mentale Aspekte mit ein, Selbstvertrauen und unser Fokus auf die Welt sind überall im Leben wichtig, öffnen uns viele Türen, ermöglichen es uns Wünsche zu realisieren. In der Fotografie deshalb für mich inzwischen nicht mehr wegzudenken auch diese Aspekte einfließen zu lassen, viele Projekte hätte ich mich ohne dem wohl nie getraut.
Preislich beginnen meine Workshops bei 185€.

Workshoptermine:

22. & 23.04.2017 | Fortgeschrittenen-Workshop mit dem Schwerpunkt Stilfindung & Pferdefotografie | in Köln/Hürth | mehr Infos: hier

02.05.2017 | Fortgeschrittenen Onlinekurs „Tiere im Studio“ | von Zuhause aus | mehr Infos: hier

27.5. & 28.05.2017 | Fortgeschrittenen-Workshop mit dem Schwerpunkt Stilfindung & Pferdefotografie | in Köln/Hürth | mehr Infos: hier

06.05.2017 | Einsteiger-Workshop mit dem Schwerpunkt Pferdefotografie | in Köln/Hürth | mehr Infos: hier

Einzelcoachings / selbst organisierter Workshop

Schwerpunkte und Themen sind bei selbst organisierten Workshops/Einzelcoachings natürlich frei wählbar.
So kannst du zwischen Portrait-, Hunde- & Pferdefotografie als Schwerpunkt wählen oder auch gemischt. Thematisch bietet es sich zB. an, die Bildbearbeitung zu vertiefen, ausführlicher über Bildkomposition zu sprechen, eine Portfolio-Review zu machen (das heißt ich gebe dir konstruktives Feedback zu deinen Bildern), das große Thema Stilfindung bietet sich ebenfalls an. Aber auch das Thema „Mindset“ lohnt sich tiefergehend zu besprechen, denn wie gesagt: gerade unser Mindset entscheidet viel darüber, wie wir leben und arbeiten. Aber auch alle anderen Themen, die mit der Fotografie zusammenhängen, können wir bei unserem Termin gern behandeln. All die Inhalte werden bei deinem persönlich organisiertem Gruppenworkshop oder auch bei deinem Einzelcoaching auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Skype-Coachings

Wenn du weiter weg wohnst, aber dennoch gern von mir lernen möchtest oder Feedback wünschst, ermöglicht uns oft Skype jede Entfernung entspannt zu überwinden. Zumindest 99% der theoretischen Themen können wir dort besprechen, auch Fragen zur Praxis kann ich dir dort beantworten – lediglich beim fotografieren selbst kann ich dich nicht coachen, alles andere ist möglich: von Portfolioreview, über Stilfindung, über Bildbearbeitung, Bilgestaltung bis hin zu Mindset und mehr… 😉

Fotografie Workshop Pferd Coaching Köln NRW Strand Wald

Eine meiner Klientinnen und ihre Models beim Einzelcoaching zum Schwerpunkt Pferdefotografie

Noch mehr Veränderung gewünscht? Für deine Fotografie, dein Business, dein Leben?

Wer möchte, kann nun auch während einem Einzelcoaching oder zusätzlich zu einem Workshop eine Access Bars®-Session dazubuchen.

Dies ist eine einfache und gleichzeitig sehr kraftvolle Methode, die ein Gefühl von Tiefenentspannung/in seiner Mitte sein, Leichtigkeit/Erleichterung und Präsenz hervorruft.
Die Bars sind 32 Punkte im und um den Kopf herum, durch welche Energie fließt, vergleichbar mit den Fußreflexzonen. In diesen Punkten sind Gedanken, Ansichten, Emotionen und Glaubenssätze gespeichert. Durch berühren der Punkte drücken wir quasi den „Reset-Knopf“ und löschen jedes Mal immer mehr, was dich noch begrenzt und daran hindert zu empfangen.
Es ist wirklich super entspannend, für mich war es ein richtiges Aha-Erlebnis die Bars zu bekommen und allein der Entspannungseffekt ist für mich der Wahnsinn.
Die Bars können helfen Stress zu reduzieren, Blockaden zu lösen und Möglichkeiten oder Chancen leichter wahrzunehmen.

Hier sind Videos für mehr Informationen zu den Bars:

Wer verstehen möchte, wie genau die Bars funktionieren: Ein Wissenschaftlicher Vortrag über Untersuchungen zu den Bars, im Video kannst du unten rechts unter Untertitel & Einstellungen ggf. die Untertitel auf Deutsch einstellen.

Du hast Interesse?

Wenn du Interesse hast, einen Workshop zu organisieren/buchen, ein Einzelcoaching wünschst, einen Gutschein kaufen möchtest oder andere Fragen hast, klicke hier und melde dich einfach unverbindlich bei mir, dann schicke ich dir alle Infos schnellstmöglich zu und beantworte dir gern all deine Fragen.
Auch kannst du mir gern eine Email schreiben, wenn du dich für die Workshops in 2017 interessierst, dann erfährst du als Erster alle Details, sobald etwas feststeht und kannst auch thematisch ein wenig „lenken“, wenn du mir deine Wünsche mitteilst, sowie die Einschätzung, ob du eher Einsteiger oder Fortgeschrittener bist.