Amira – Pferdefotografie in Münster-Telgte

Die sportliche, schöne Haflingerstute Amira hat mich bei unserem Shootingtermin sofort beeindruckt! So cool, so gelassen! Nicht einmal hat sie mit der Wimper gezuckt, als sie das mobile Studio zum ersten mal sah. Ich glaube so entspannt hat noch kein Pferd auf den Technikaufbau reagiert – die meisten benötigen ja dann doch wenigstens 1, 2 Minuten, um festzustellen, dass alles harmlos ist. Das Stroh mit vereinzelten Heuresten, welches hinter dem Hintergrund aufgestapelt lag, war da für sie viel interessanter und so mussten wir sie regelmäßig daran hindern hinter den Hintergrund zu klettern. 😉
So waren wir also alle guter Dinge, dass sie super mitmachen würde und haffitypisch hat sie sich mit einigen Möhren als Bestechung auch liebend gern in die gewünschten Posen manövrieren lassen. Zwischendurch ging sie mal eine Runde spazieren, wenn sie entschied, dass nun zu lange keine Möhre mehr geliefert worden war. Sie hat so toll mitgearbeitet und ihre liebenswürdige, verfressene, selbstsichere Art hat es mir echt angetan!
Zwischendurch gab es Spieleinheiten, um Abwechslung zu bieten und auch da zeigte sie in jeder Sekunde, was sie will: Futter! 😉

Danke Amira, danke Manu und natürlich an alle Helfer!

Pferdefotografie Münster Haflingerstute mobiles Studio

Pferdefotografie Münster Haflingerstute mobiles Studio

Pferdefotografie Telgte Haflingerstute mobiles Studio

Pferdefotografie Münster Haflingerstute mobiles Studio

Kommentar schreiben

Deien Email-Adresse wird nicht veröffentlicht