Waldi – Pferdefotografie in Aachen

Waldi ist nun auch schon etwas in die Jahre gekommen und da Yvonne sich schon lange tolle Fotos von ihm gewünscht hat, bekam sie zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt, um ihn für immer so fit in Erinnerung behalten zu können. 🙂 Nach ein paar Nachrichten und Telefonaten stand der Termin und die Location – und wie überhaupt im letzten Jahr so oft hatte ich das Wetter auch ganz auf meiner Seite.
Als ich ankam, stand Waldi schon herausgeputzt bereit, ein (für mich) riesiger, wunderschöner, bunter Fuchswallach. Als es dann endlich losging, zeigte er auch sofort was in ihm steckte und hat beinahe zwei Stunden wirklich non stop alles gegeben! Der Wahnsinn, wie er sich präsentierte – ob bei Portraits oder im Freilauf, er zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Er zählt definitiv für mich zu den Tieren, die es richtig genossen haben vor meiner Kamera zu stehen bzw. wahrscheinlich eher all die Aufmerksamkeit von uns 5 anwesenden Menschen und die Leckerchen. 😉 Wunderschön anzusehen! Und auch die enge Verbindung von ihm zu Jessi und Yvonne war deutlich spürbar…
Am Ende des Shootings waren wir alle einfach nur überglücklich – so muss das sein!
Ich wünsche den Dreien jedenfalls noch lange, schöne Jahre miteinander und freu mich sehr diese traumhaften Bilder zeigen zu können! Danke für die schönen Stunden an euch Drei und die anderen beiden Helferinnen. 🙂

Pferdefotografie Fuchswallach Aachen

Pferdefotografie Fuchs Pferd-Mensch Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Aachen

Pferdefotoshooting-Waldi_JohannaPasson (6)

Pferdefotoshooting-Waldi_JohannaPasson (7)

Pferdefotografie Fuchs Pferd-Mensch Aachen

Pferdefotografie Fuchs Pferd-Mensch Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Reiterin Kleid Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Reiterin Kleid Aachen

Pferdefotografie Fuchswallach Reiterin Kleid Aachen

Pferdefotografie Fuchs Trab Aachen

Pferdefotografie Fuchs Trab Aachen

Pferdefotografie Fuchs Trab Aachen

Pferdefotografie Fuchs Abendsonne Aachen

2 Kommentare

  1. by Franzi am 21. Januar 2016  14:00 Antworten

    Wunderschöne Bilder :) Was ein hübsches Pferd.. und dein Bildlook ist fantastisch!

    • by Johanna Passon am 2. Februar 2016  14:47 Antworten

      Oh vielen lieben Dank!! Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen... :-)

Kommentar schreiben

Deien Email-Adresse wird nicht veröffentlicht