Fusion

Fusion – was ist das?

Fusion ist für mich die Verbindung von der Fotografie mit einem dazugehörigen Videoclip. Heutzutage können wir Fotografen mit unseren Kameras ja nicht nur fotografieren, sondern auch beste HD-Videos drehen, sogar Kinofilme werden teilweise mit den neuen DSLRs gedreht.

Und da ich festgestellt habe, dass mir auch das Filmen mit meiner Kamera riesigen Spaß macht und ich die Kombination von Foto & Video so großartig finde, möchte ich dies jetzt auch meinen Kunden anbieten. Mit den Fusions bekommt ihr also sowohl kunstvolle Fotos für das Familienalbum oder das Wohnzimmer, darüber hinaus aber auch noch ein „bewegtes Portrait“. Fotos und Videos ergänzen sich wahnsinnig gut, beides ist nicht miteinander vergleichbar in meinen Augen und so bekommt ihr ein ganz besonderes Gesamtpaket an Erinnerungen.

Fusion Portfolio

Momentan baue ich mir mein Fusion-Portfolio auf und werde nach und nach hier unten drunter alle fertigen Fusions unten verlinken, damit ein besserer Eindruck entsteht, wie ein Fusion aussehen kann:
SAMU | FUSION
FAIBLE | FUSION

Bei Fragen oder Interesse freu ich mich auf deine Nachricht.