Amira – Hundefotografie in Köln am Rhein

Bereits im Vorfeld habe ich mit einer Freundin die Location „gescoutet“ und war begeistert – solange der Rhein nicht allzu hoch steht, gibt es dort auf engem Raum ein bisschen Strandfeeling und tolle, abwechslungsreiche Vegetation. Strandfeeling am Rhein und dann noch fast menschenleer… Wunderschön! Da war ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal!
Als dann am Shootingtermin auch noch die Sonne pünktlich während ich mich auf den Weg zur Location machte, auftauchte, konnte ja nichts mehr schief gehen. Und so war es auch: Die ganze Zeit hüpfte mein Herz vor Freude über die schönen Bilder, die hier grade entstanden – und die, die Besitzerin überglücklich machen würden! Das wusste ich sofort und bei jedem Spinksen auf die Kamera bestätigte sich dieses Gefühl! 😉

Amira kommt aus dem Tierschutz und hatte das Glück ganz jung zu ihrer Besitzerin zu kommen – und verdreht seitdem jedem Menschen, dem sie begegnet den Kopf. So auch mir… Von der ersten Sekunde an, war ich verzaubert von dieser so eleganten, aktiven, leichtfüßigen, sanften, verschmusten und oft auch wirklich lustigen Hündin! Charme pur!! Allein diese Ohren haben mich so oft zum Lachen gebracht…
Sie ist der erste Hund für die Besitzerin und sie kann so stolz auf Amira sein: Sie hat so toll mitgemacht, war total auf ihre Besitzerin fixiert und ließ sich super dirigieren, rufen, ablegen etc. Und das alles ganz fröhlich und entspannt (trotz generell vorhandenem Jagdtrieb)… Beeindruckend!

Ein Shooting, wo wir drei jede Sekunde genossen haben… Und die Endergebnisse machen jetzt nach Weihnachten wohl auch schon einige Menschen sehr glücklich. 😉

 

Hundefotografie NRW Sonnenuntergang Amira

Hundefotografie NRW Sonnenuntergang Amira

Hundefotografie Köln Blumen Amira

Hundefotografie NRW Sonnenuntergang Amira

Hundefotografie Rhein NRW Strand Amira

Hundefotografie Rhein NRW Strand Amira

Hundefotografie Rhein Köln Strand Amira

Hundefotografie NRW Schnautze Amira

Hundefotografie Rhein Köln Wasser Amira

Hundefotografie Rhein Köln Strand Amira

Hundefotografie NRW Pfoten Amira

Kommentar schreiben

Deien Email-Adresse wird nicht veröffentlicht